#miavalmüstair

Das Val Müstair ganz persönlich

MünstertalerInnen vor dem UNESCO Welterbe Kloster St. Johann in Müstair.
Das Val Müstair – ein Gefühl von Ruhe, Gelassenheit und purer Natur. Menschen aus dem Val Müstair erzählen, was für sie persönlich die Region bedeutet. Doch was ist das Val Müstair für euch? 
Watch #miavalmüstair: Das Val Müstair ganz persönlich on YouTube.

Was ist das Val Müstair für euch?

#miavalmüstair

Für uns ist das Val Müstair...

Mehr anzeigen
Martina Marcona im Val Müstair.
Herrin der 1'000 Fäden und Tasten
Martina Marcona

Das Val Müstair ist für mich wie der Klang und die unterschiedlichen Rhythmen des Webstuhls, wo ich Ruhe und Kreativität finde.

Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}
Mehr anzeigen
Jon Gross im Val Müstair.
Für ein wildes Val Müstair
Jon Gross

Leben im Val Müstair bedeutet für mich im Naturpark zu leben, wo die Natur noch intakt und sehr schön ist. 

Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}
Mehr anzeigen
Daniel Pitsch im Val Müstair.
Biobauer, Skigebietschef, schneebegeistert
Daniel Pitsch

Das Val Müstair ist für mich einer der schönsten Orte auf dieser Welt. Vor allem im Winter, wenn ich die unberührten, verschneiten Hänge hinunterfahren darf, gibt mir das ein Gefühl von Freiheit, welches ich nur hier bei uns habe.

Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}
Mehr anzeigen
Nicole Tschenett, Bike-Guide im Val Müstair.
Unterwegs mit «Ride La Val»
Nicci Tschenett

Das Val Müstair, mein Zuhause, ist für mich einer der schönsten Orte zum Wohnen. Hier in der Natur finde ich die besten Trails, unendlich viele Trails und gute Leute.

Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}
Mehr anzeigen
Priorin Domenica Dethomas im Val Müstairl

Unser Val Müstair Menschen & Geschichten

Blicken Sie hinter die Kulissen und entdecken Sie weitere interessante Persönlichkeiten und spannende Geschichten.

Mehr erfahren