Guide Verschiedenes

Chantal Lörtscher

Schneeschuhwanderung im Val Müstair mit Chantal Lörtscher
Dass ich in meiner Wahl-Heimat seit bald 22 Jahren leben und arbeiten darf, weckt in mir immer wieder Glücksgefühle. Ich liebe es, meine Gäste für die grossen und kleinen Wunder der Natur in allen vier Jahreszeiten zu begeistern und ihnen die vielen Kultur- und Naturschätze zu zeigen. Das Wichtigste dabei ist und bleibt, dass wir zusammen eine tolle Zeit haben und am Schluss gesund und munter nach Hause zurückkehren dürfen!
Chantal Lörtscher, Guide im Val Müstair

Steckbrief

  • Chantal Lörtscher, 11. Juni 1975
  • Ausbildung: J&S/SBV (Schweizer Bergführer Verband) & eidg. Fachausweis für Wander- und SchneeschuhleiterInnen, Zusatzkurs für T4
  • Sprachen: Deutsch, Italiano, Français, English
Mehr anzeigen
Chantal Lörtscher in Ihrer Heimat – dem Val Müstair

Lieblings-Tour Mein geliebtes Val Müstair

Ein herzliches «Bainvgnü – Willkommen» ist allen, die bei den bescheidenen Jauers zu Gast sind, sicher. Das ist das echte Val Müstair: Natur und Kultur vereint mit Moderne und Brauchtum.

Zu den Touren

Kontakt

Chantal Lörtscher
Lingia 102
7535 Valchava
Tel. +41 78 802 38 22
erlebniswandern@bluewin.ch
erlebniswandern.guide