Autovermietung Müstair

Ride La Val - Trailschool

img_4kq_cjbibhci
img_4kq_cjbibhdb

15 Bilder anzeigen

img_4kq_cjbibhdc

Ein kleines Juwel mitten im Mountainbike-Herzen, idyllisch gelegen zwischen dem schweizerischen Nationalpark und dem Südtirol: Das Val Müstair ist das Zuhause der Trailschool «Ride La Val». Wir zeigen Dir gerne unsere Lieblingstrails, die schönsten Plätze im Tal oder unsere Secret-Lines. Komm mit uns und be part of the Val Müstair shred gang.

www.ridelaval.com/rides 

Beschreibung

The Rides

Lust auf ein Abenteuer? Komm mit uns!
Unsere Angebote sind individuell oder auch in Kombination mit anderen Angebotern oder mit Skills-Kursen buchbar.
Für die Angebote müsst ihr mindestens zu zweit sein.


The Clinics

Egal ob blutiger Anfänger oder Weltcup-Rennfahrer
wir alle haben Bereiche, wo wir uns auf dem Bike verbessern können. Mit unseren ausgebildeten Coaches feilst du in unseren #clinics intensiv an speziell einer Technik und bringst deine Bikeskills damit auf ein ganz neues Level.


The Rides

 
#sunriseride | 1 Tag
Du bist ein Earlybird und möchtest den Wurm und die ersten Sonnenstrahlen fangen? Mit dem #sunriseride geht‘s frühmorgens mit Stirnlampe los, so dass du bei Sonnenaufgang bereits mit deinem Bike auf dem Gipfel des Piz Cotschen (3026m) stehst.
Erzähl mir mehr über sunriseride

 
#sunriseride -weekend | 2,5 Tage
Du bist nicht nur ein Earlybird und möchtest neben dem #sunriseride auch tagsüber das Val Müstair entdecken? Dann ist das #sunrise Weekend genau das Richtige für dich.
Erzähl mir mehr  über sunriserideweekend

 
#tiefenmetersammler | 3 Tage
Du willst hoch hinaus und möglichst viele Tiefenmeter vernichten? Dann ist der #tiefenmetersammler das perfekte Angebot für dich. Auch wenn ein Teil der Höhenmeter mit dem Shuttle zurückgelegt werden, gibt es immer noch ordentlich was zu treten oder tragen.
Erzähl mir mehr über  tiefenmetersammler

 
#valmuestairclassics | 3 Tage
Komm mit uns auf die classic rides, die das Tal zu bieten hat: Genuss par exelence.
Erzähl mir mehr über  valmuestairclassics

#batterypower | 3 Tage

Schneller, weiter, höher hinaus... Muskelkraft ist gut – mit Batteriekraft geht’s jedoch besser.

Erzähl mir mehr über batterypower

#shuttleit | 1 Tag

Hoch und runter, den ganzen Tag bis die Sonne untergeht – #shuttle-it ist Shuttlespass pur auf den berühmten Obervinschgauer Trails!

Erzähl mir mehr über shuttleit

#extrawurst

So viele Angebote bei Ride La Val und trotzdem hast du noch nicht das perfekte Angebot für dich gefunden?

Erzähl mir mehr über extrawurst

The Clinics

#alpinetrailclinic1 | ½ Tag

Du kennst dein Mountainbike, bist mit ihm aber bisher nur auf breiten Forststrassen in der Ebene unterwegs? Nun möchtest du den Einstieg ins alpine Mountainbiken schaffen? Wir helfen dir dabei.

Erzähl mir mehr über alpinetrailclinic1

#alpinetrailclinic2 | 1 Tag

Du bist kein völliger Newbie mehr, wenn es aber technisch wird, dann steigst du lieber ab. Nix da, nach unserer #alpinetrailclinic2 machen dir Wurzeln und Co keine Bauchschmerzen mehr.

Erzähl mir mehr über alpinetrailclinic2

#switchbackclinic | ½ Tag

Bist du es Leid mitten im Trail vom Bike steigen zu müssen, weil du es einfach nicht um's Eck schaffst? Mit uns kriegst du die Kurve!

Erzähl mir mehr über switchbackclinic

#ebikeclinic1 | ½ Tag

Du bist neu auf ein E-Bike umgestiegen und willst dem sicheren Umgang damit lernen? Wir helfen dir gerne dabei.

Erzähl mir mehr über  ebikeclinic1

#ebikeclinic2 | 1 Tag

Du und dein E-Bike sind schon Freunde, die Beziehung soll jedoch auf ein neues Level gehoben werden? Wir arbeiten an deiner Technik auf dem E-Bike.

Erzähl mir mehr über ebikeclinic2

#corneringclinic – Bikepark | 1 Tag 

Geradeausfahren kann jeder. Doch wie schafft man es, schnell und effizient die Kurve zu kriegen? Wir feilen intensiv an deiner Kurven-Technik.

Erzähl mir mehr über corneringclinic

#extrawurst

So viele Angebote bei Ride La Val und trotzdem hast du noch nicht das perfekte Coaching für dich gefunden?

Erzähl mir mehr  über extrawurstclinics

Öffnungszeiten, Preise und alle weiteren Informationen:

www.ridelaval.com

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

  • Mit der Rhätischen Bahn (von Chur, Landquart/Prättigau oder aus dem Oberengadin) stündlich bis Bahnhof Zernez
  • Weiter mit dem PostAuto (ab Zernez oder Mals) stündlich bis PostAuto-Haltestelle Müstair, Somvih.

Anfahrt

  • Von Norden: über Landquart – Klosters per Autoverlad durch den Vereinatunnel (Selfranga - Sagliains). Von Zernez auf der H28 ins Val Müstair bis nach Müstair (50 Minuten Fahrtzeit ab Vereina Südportal).
  • Von Osten: via Reschenpass (Nauders) auf der SS40 bis nach Mals. Von Mals auf der SS41 bis an die Schweizer Grenze nach Müstair.  

Parken

Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.