Cross country Fuldera

Hotel Landgasthof Staila

Aussenbild Winter, Hotel Landgasthof Staila, Fuldera
Aussenbild Sommer, Hotel Landgasthof Staila, Fuldera

Show all 31 images

Aussenbild in der Dorfmitte von Fuldera, Hotel Landgasthof Staila, Fuldera

Description

The Hotel Landgasthof Staila is a small gem with personal flair in the romantic farming village of Fuldera, away from the hectic everyday life. Here you can enjoy the peace and the beautiful nature. The hotel, a friendly Graubünden family business with 18 rooms, is furnished with a lot of fragrant and natural Pine wood. A small sauna invites you to relax. Solar panels provide ecologically hot water. Our excellent cuisine (GILDE farm) focuses on organic products and local products. What could be nicer than to be pampered after an eventful day in our cozy Stüvetta with local fresh products of the best quality from animal and environmentally friendly production and to meet other house guests and locals with a glass of exquisite Graubünden wine.

Prices incl. breakfast, all taxes and VAT. Discounts for children in the parents' room with breakfast buffet: up to and including 5 years free of charge, 6 to 11 years 50%, 12 to 16 years 30% parking is available free of charge. Free garage for motorcycles. Pets on request. Small sauna for hotel guests (free of charge). Free Wi-Fi throughout the hotel. Beautiful lawn at the hotel. For mountain bikers: washing station for the bikes, lockable garage, various tools, cleaning utensils, pump, free laundry service of the bike clothes. Snowshoes and telescopic ski poles can be rented at the hotel. Toboggans are available to hotel guests free of charge. The hotel has its own activity programme (guided snowshoe hikes, hikes). Please note our activity programme at www.hotel-staila.ch/Aktivprogramm.

Directions

Directions

Check-in: 14:00 to 22:00 Check-out: 07:30 to 11:30 From the main road, the beautiful hotel is located in the middle of the quiet, sunny farming village in the upper third of the Val Müstairs on the Ofenpass. 150 meters to the Postbus stop.

Map

Responsible for this content Tourism Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG.
This content has been translated automatically.

Langlaufen Fuldera

Hotel Landgasthof Staila

Aussenbild Winter, Hotel Landgasthof Staila, Fuldera
Aussenbild Sommer, Hotel Landgasthof Staila, Fuldera

9 Bilder anzeigen

Fuldera im Herbst

Beschreibung

Das Hotel Landgasthof Staila ist ein kleines Schmuckstück mit persönlichem Flair im romantischen Bauerndorf Fuldera, abseits des hektischen Alltags. Hier geniessen Sie die Ruhe und die herrliche Natur. Das Hotel, ein sympathischer Bündner Familienbetrieb mit 18 Zimmern, ist mit viel wohlriechendem und naturbelassenem Arvenholz eingerichtet. Eine kleine Sauna lädt zum Entspannen ein. Sonnenkollektoren sorgen ökologisch für heisses Wasser. Unsere ausgezeichnete Küche (GILDE-Betrieb) setzt auf Bioprodukte und lokale Erzeugnisse. Was gibt es schöneres, als sich nach einem erlebnisreichen Urlaubstag in unserer gemütlichen Stüvetta verwöhnen zu lassen mit einheimischen Frischprodukten bester Qualität aus tier- und umweltgerechter Erzeugung und andere Hausgäste und Einheimische bei einem Glas erlesenen Bündner Wein zu treffen.

Preise inkl. Frühstück, sämtlichen Taxen und MWSt. Ermässigungen für Kinder im Elternzimmer mit Frühstücksbuffet: bis und mit 5 Jahre gratis, 6 bis 11 Jahre 50%, 12 bis 16 Jahre 30% Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. Gratis-Garage für Motorräder. Haustiere auf Anfrage. Kleine Sauna für die Hotelgäste (gratis). WLAN im ganzen Hotel kostenlos. Schöne Liegewiese beim Hotel. Für Mountainbiker: Waschstation für die Bikes, abschliessbare Garage, diverses Werkzeug, Putzutensilien, Pumpe, Gratis-Wäscheservice der Bike-Kleider. Schneeschuhe und Teleskopskistöcke können im Hotel gemietet werden. Schlitten stehen den Hotelgästen gratis zur Verfügung. Das Hotel verfügt über ein eigenes Aktivprogramm (geführte Schneeschuhwanderungen, Wanderungen). Beachten Sie unser Aktivprogramm unter www.hotel-staila.ch/Aktivprogramm.

Wegbeschreibung

Anfahrt

Check-in: 14.00 bis 22.00 Uhr Check-out: 07:30 bis 11.30 Uhr Von der Hauptstrasse umfahren, liegt das schöne Hotel mitten im ruhigen, sonnigen Bauerndorf im oberen Taldrittel des Val Müstairs am Ofenpass. 150 Meter zur Postauto Haltestelle.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG.