Guide Skitouren

Rudi Müller

Rudi Müller
Als Bergführer bin ich 16 Jahre lang auf der ganzen Welt unterwegs gewesen. Von Alaska bis Chile, von Spitzbergen bis Georgien, doch nirgends ist es so schön wie im Val Müstair! Ich freue mich darauf Euch die schönsten Plätze in diesem einzigartigen Tal zu zeigen.
Bergführer Rudi Müller

Steckbrief

  • Rudi Müller
  • Ausbildung: Staatlich geprüfter Berg- & Skiführer und Bergretter
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Spezialgebiete

Skitouren
Winter Val Müstair
Skitouren
Avalanche Training Center Val Müstair
Winter Val Müstair
Lawinenrettung
Ausrüstung für Skitouren
Winter Val Müstair
Die richtige Ausrüstung für die Skitour
Mehr anzeigen
Blick vom Piz Chavalatsch

Lieblingstour Piz Chavalatsch

Der Piz Chavalatsch ist der östlichste Punkt der Schweiz – nirgendwo geht die Sonne früher auf. Das Panorama und den Ortlerblick gibt es gratis dazu!

Zur Tour

Kontakt

Rudi Müller
Via Maistra 6A
7533 Fuldera
Tel. +41 76 499 53 21
info@felseisundschnee.com