Guide Mountainbike

Nicole Tschenett

Unterwegs im Münstertal mit Nicci
Duftende Lärchen, Arvenwälder, der schönste Bergsee der Welt und natürlich Trails, Trails, Trails – das ist das Val Müstair und hier bin ich daheim. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und kenne das Tal wie meine Westentasche. Unterwegs auf «naturflow» bis zu sehr technischen Trails mit einem unvergleichbarem alpinen Panorama... see you on the trails!
Nicole Tschenett

Steckbrief

  • Nicole Tschenett, 12. November 1989
  • Ausbildung: Swiss Cycling Guide, J&S
  • Sprachen: Deutsch, Rumantsch, English

Spezialgebiete

mtb
Sommer Val Müstair/Unterengadin
Biken
Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}
Geologie in den Bergen
Sommer/Winter Val Müstair
Geologie
Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}
Wandern in Engadin Samnaun Val Müstair
Sommer Val Müstair
Wandern
Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}
Mehr anzeigen
«Tras la Val Müstair»

Lieblings-Tour Tras la Val Müstair

Am allerliebsten bin ich auf der Nordseite des Tals unterwegs, auf einsamen Waldtrails vom Ofenpass via Alp Champatsch bis nach Müstair.

Zur Tour

Kontakt

Nicole Tschenett
Via Valetta 15
7537 Müstair
Tel. +41 81 552 02 00
office@ridelaval.com
ridelaval.com