Restaurant Sta Maria Val Müstair

Restaurant B&B Hotel Alpina

img_4kq_eiaadjbh

Das Haus Alpina erwarb im Jahre 1935 meine Urgrossmutter Nelly Hellrigl-Greiner. Anfangs wurde es als Gasthaus und Metzgerei mit einer kleinen Landwirtschaft betrieben.

Nach einigen Jahren hat man die Landwirtschaft sowie die Metzgerei aufgegeben und durch den Umbau der Scheune mehr Zimmer gewonnen. Im Jahre 2019 habe ich das Alpina in 3. Generation als Urenkelin wieder zurück in den Familienbesitz geholt. Nun freuen wir uns auf die neue Herausforderung und heissen Einheimische und Gäste herzlich Willkommen.

Beschreibung

In unserem Restaurant erwartet Sie eine kleine Karte mit regionalen Spezialitäten, ein ungezwungenes und stilvolles Ambiente in der Arven-Stube, die mit viel Liebe zum Detail, Val Müstairer Charme und Herzlichkeit eingerichtet sind. Auch auf unserer Sonnenterrasse lässt es sich herrlich entspannen.

 

Take-Away:

  • Mittags ab ca. 11:30 - 13:00 Uhr / Abends ab 17:00 - 20:00 Uhr
  • Telefonische Vorbestellung, Tel. +41 78 769 94 00

 

Öffnungszeiten, Preise und alle weiteren Informationen: 

www.myalpina.ch

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.