Event Fuldera

Konzert mit Pascal Gamboni + Rees Coray

img_wt1_cfjhagjea
Konzert mit dem Bündner Singer-Songwriter Pascal Gamboni begleitet von Rees Coray. Chastè da Cultura, Fuldera. CHF 25.00 Information: Tel. 079 416 66 86.

Beschreibung

Date
03.06.2022 um 20:15 Uhr
Preis
CHF 25.00 für nicht-Mitglieder
CHF 20.00 für Mitglieder
Ort Chastè da Cultura

Der Bündner Singer-Songwriter Pascal Gamboni mit seinen Lieder, die vom Schönen singen und sich beglückend traurig anhören, und wenn er sein letztes Lied «Oh my love I’m trying» anstimmt, singt er uns aus dem Herzen. Beseelt sind auch seine rätoromanischen Lieder, die auf unverkennbare Art stets auch die Weite in sich tragen. Gamboni wird mit Rees Coray auf der Bühne zu hören sein. Coray, selbst mit vielen musikalischen Wassern gewaschen, verleiht den Melodien mit seinem Kontrabass einen jazzigen Tiefgang. Glorreich präsentieren sich auch ihre Lieder: Wer die beiden mal live erlebt hat, weiss um die Tiefe und Authentizität ihres Sounds.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Gäste-Information Engadin Val Müstair.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.