Velofahren Müstair

Hotel Tschierv-Hirschen

Aussenansicht Sommer
Restaurant

7 Bilder anzeigen

Restaurant
Hunde willkommen. Kosten pro Hund/Nacht CHF 3.- Kinderpreis auf Anfrage.

Beschreibung

Das Gebäude wurde etwa im Jahr 800 als Wehrturm erbaut und 1974 rekonstruiert und renoviert nach einer Disposition aus dem Jahr 1613. Die Arbeiten wurden unter dem Patronat der Denkmalpflege und dem Heimatschutz durchgeführt. Im Juni 1969 wurde das Hotel aus elterlicher Hand übernommen und durch Otmar und Sonja Conrad-Fankhauser weitergeführt. 1996 wurden alle Zimmer wiederum vergrössert, mit Dusche WC, TV-TXT, Radio und neuen Ausstattungen versehen. Es wurde jedoch probiert das Ursprüngliche der alten Arvenzimmer zu erhalten und sie dennoch freundlich und gemütlich auszustaffieren.

Wegbeschreibung

Anfahrt

Check-out: 10.00 - 10.30 Uhr Check-in: ab Mittag

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt TOMAS.